Dr. med. Vincenzo Bluni

Döderlein bereits 15 Wochen im Kühlschrank offen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sicherlich wird das folgenlos bleiben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie lange ist selbstgemachter Pudding im Kühlschrank haltbar?

Hallo, ich habe am Sonntagabend einen Schokopudding hergestellt. Er stand die ganze Zeit jetzt auch im Kühlschrank, aber leider ohne Deckel. Jetzt habe ich gestern (Donnerstag) das letzte Schälchen gegessen. Ich bin in der 24. SSW und habe jetzt höllische Angst das meinem ...

von Chang 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Listerien Kühlschrank

Guten Abend Ich habe heute mein Getränk aus dem Kphlschrank geholt und bin dadurch mit den Fingern an das Getränkefach im Kühlschrank angekommen. Ich habe den Kühlschrank schon lange nicht gründlich gereinigt (nur grob) da ich probleme mit der übelkeit habe. aber dort wo die ...

von Mammi2019 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Listerien im Kühlschrank?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute festgestellt, dass wir im Kühlschrank offene Grillsaucen stehen haben (die man auf dem Kopf stehend lagert). Diese sind mindestens seit 8-9 Monaten in unserem Kühlschrank. In letzter Zeit mache ich mir viele Sorgen um Listerien. Ich habe ...

von mina2000 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank zu warm

Guten Abend, Ich befürchte das schon seid längerem das obere Fach meines Kühlschranks zu warm ist. Da dürfte etwas defekt sein. Also ich habe mit einem Bratenthermometer über 10 Grad gemessen. Wie aussagekräftig das ist weiss ich nicht. Jetzt habe ich Angst das div Joghurts ...

von Mia0108 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Listeriose und Toxoplasmose durch Keime im Kühlschrank?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich muss mich leider noch einmal mit einer Frage an Sie wenden, da mich wieder einmal Panik überkommt. Normalerweise passe ich was das Essen geht während meiner Schwangerschaft - ich bin in der 17. SSW - wahnsinnig auf. Jetzt ist mir aber etwas ...

von Sarah823 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Lösungsmittelfarbe im Kühlschrank

Guten Tag Herr Bluni, wir haben in unserem Kühlschrank über einige Stunden einen Pinsel mit Lackfarbe (in einem Plastikbeutel) aufbewahrt ohne zu ahnen, wie stark sich der Geruch im Kühlschrank ausbreitet. Die Butter hat den Geschmack wie zu erwarten extrem angenommen ...

von Theresa27 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Stromausfall Lebensmittel Kühlschrank

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern hatten wir leider einen 2 stündigen Stromausfall in der Wohnung. Ich bin nun verunsichert, ob ich die Lebensmittel (auch leicht verderbliche wie Milch, Joghurt, Wurstwaren etc) im Kühlschrank trotz der Kühlunterbrechung noch essen kann? Ich bin ...

von Flower100 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Listeriose durch Kühlschrank

Sehr geehrter Herr Doktor, Ich habe soeben das Käse Kühlschrankfach gesäubert, da irgentwelche Flüssigkeit hineingelaufen war. Das Fach habe ich lange nicht gesäubert, dementsprechend waren Käsekrümel usw. vorhanden. Ich habe das Fach im Schülbecken abgespritzt, ein kleiner ...

von Vegetalina1 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Verschimmelten Kühlschrank gereinigt. Folgen?

Hallo ich hoffe sie können mich beruhigen. Ich habe heute unseren alten Kühlschrank in der Garage gereinigt anscheinend stand noch Wasser drinnen und er war komplett verschimmelt. Mehrere Schichten. Eklig. Ich habe ihn ohne Handschuhe ausgespritzt musste aber einige Teile ...

von ramoni91 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Hackfleischsoße vom Mittag abends aufwärmen, nicht im Kühlschrank

Lieber Dr. Bluni, ich hoffe, Sie können mir noch einmal weiterhelfen. Ich war gestern Abend bei meinen Eltern und weil ich großen Hunger hatte, machte meine Mutter mir die Bolognesesauce vom Mittag warm, die ich dann mit Semmeln essen konnte. Das Fleisch war gut durch und ...

von Kamikatze3010 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.