Dr. med. Vincenzo Bluni

Bartholinische Zyste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Saskia,

das sollte nach der Operation nicht der Fall sein, bzw. zumindest sollte keine größere Schwellung mehr vorhanden sein. Jedoch kann das Gewebe noch etwa 2-3 Wochen empfindlich sein.

Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr