Ich habe eine Plazenta an der Zyste (2,1cm). Ist das besorgniserregend?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich habe eine Plazenta an der Zyste (2,1cm). Ist das besorgniserregend?

Ich habe totale Angst vor der Geburt jetzt, wegen dieser Plazentazyste. Kann es dadurch Komplikationen geben ?

von Miri91 am 22.11.2021, 10:54

Antwort auf: Ich habe eine Plazenta an der Zyste (2,1cm). Ist das besorgniserregend?

Guten Tag, eine Plazentazyste ist unter normalen Umständen nicht gefährlich. Es kommt natürlich auf die Größe und Lage an. Fragen Sie hier am besten Ihren Frauenarzt, der dies festgestellt hat. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.11.2021