Dr. med. Vincenzo Bluni

30.SSW Bauch gerutscht, nun stechender Schmerz nach unten...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das lässt sich aus der Ferne nicht beantworten. Wenden Sie sich damit dann doch bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmerzen der Haut am Bauch

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ca. Höhe Rippenbogen ein Ziehen in der Haut. Es ist nur eine kleine Stelle, ca, 2cm. Das Baby liegt auf der anderen Seite. Kommt also an diese Stelle selten dran und dehnt deshalb dort auch nicht mehr als anderswo. Die Stelle merke ich nicht ...

von Lilli1234 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Schmerzen am bauchnabel

hallo, ich hätte da mal eine frage ich habe so jede zwei bis drei wochen ein furchtbares ziehen an meinem bauchnabel das ziehen ist als ob mein bauchnabel auseinander reisen würde.ist das normal ich meine ich bin gerade mal in der ...

von Bambi1990 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

starke stechende Schmerzen hinterm bzw um den bauchnabel

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich habe seit gut 3Tagen immer wieder kehrende starke stechende Schmerzen in der Bauchnabelgegend. Ich bin 23.ssw (morgen dann 24), es ist mein 3. Kind, ich habe eine VWP u bisher war alles unauffällig. Die Schmerzen sind so stark das es mir teilweise ...

von MrsNici 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

34 SSW. Schmerzen und Brennen im Bauch normal?

Guten Tag, Herr Dr. Bluni. Ich bin in der 34 SSW und habe seit ca 3 Tagen ein Ziehen+ Druck nach unten( Mens-artige Beschwerden meist abends), sowie Kreuzschmerzen. Laut US von letzter Woche Mittwoch liegt der Kopf schon schön nach unten. Seit gestern habe ich ein Brennen im ...

von r-schnecke 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Schmerzen im Bauch ziehen bis runter in die rechte Unterleibsseite

Hallo, ich habe seit Sonntag morgen starke schmerzen in der rechten Unterleibsseite. Gestern und Heute hat es von der rechten Bauchseite bis runter gezogen. Es ist aber nur wenn ich stehe oder laufe. wenn ich liege ist praktisch nichts mehr da an schmerzen und wenn ich mich ...

von Nienchen2709 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Harter Bauch und schmerzen....

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin heute 28+2 . Seit ca. 3-4 Tagen habe ich mehr als gewöhnlich tagsüber und auch vorall abends immer wieder einen harten Bauch. Der gesamte Bauch wird dann steinhart und mittlerweile ist es auch schmerzlich. Erst dachte ich immer an ...

von Sylvia_v.A. 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Komische Schmerzen am Bauch

Hi Dr. Bluni, Hi Zusammen, habe seit gestern abend ganz mysteriöse "Bauchschmerzen". Nicht das ich sie nicht aushalten würde, aber eben schon unangenehm. Und zwar fühlt das sich so an als hätte ich einen Blauen Fleck rechts neben und unter dem Bauchnabel... fühlt sich ...

von Martha79 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Schmerzen im Bauch

Hallo, Habe seit Wochen stechende Schmerzen und Bauchkrämpfe. Am Anfang war es laut der Ärzte auf eine Nierenstauung zurückzuführen. Jetzt meint meine Frauenärztin, die mich nicht auf die Bauchschmerzen und Krämpfe hin untersucht, dass es wohl noch Nachwirkungen der ...

von Momopiichan 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Unerklärliche Bauchschmerzen oder sogar Wehenartige Schmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 23 ssw und habe vor knapp einer Woche schonmal diesen Schmerz gehabt und heute wieder. Unbeschreibliches Bauchweh, ganz ehrlich erinnert es mich an Wehen, da ich schonmal eine Aussschabung hatte und Wehenauslösendes Zäpfchen bekam, weiß ich das ...

von Kugelbauch2010 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

schmerzen am Bauch!!!!!

Hallo ich hab mal ne Frage! Hab am Rechten oberbauch totale schmerzen kann nichtmal Husten ohne das ich mich Krümme! Hab dann ja auch nachgelesen... Nur habe ich momentan keine Wassereinlagerungen mein Blutdruck ist mit 100/70 wohl eher zu niedrig als zu hoch und Eiweiß werte ...

von njb 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.