Frage: Symptome Schwangerschaft

Guten morgen,   ich bin aktuell in der 9 SSW. Seit der 6 SSW habe ich extreme Übelkeit und Akne. Vor 3 Tagen hatte ich 2 Tage relativ starke unterleibsschmerzen, diese sind nun wieder weg. Allerdings ist die Übelkeit seit gestern kaum mehr vorhanden und über Nacht sind meine Pickel verschwunden!! Ich freue mich natürlich mache mir aber gleichzeitig sorgen dass es ein schlechtes Zeichen ist wenn die Symptome nachlassen?   Liebe Grüße

von happy.23 am 13.05.2024, 10:00

Antwort auf: Symptome Schwangerschaft

Guten Tag, das Abflachen der Symptome muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. Ob die SS intakt ist oder nicht, werden Sie sicherlich bei der nächsten Vorsorge erfahren.  Bis dahin bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 13.05.2024