Dr. med. Vincenzo Bluni

21 ssw Geschlechtsouting bei Feindiagnostik

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich War vor ein paar tagen bei der feindiagnostik.
Diese sagte mir das sie von einem Mädchen ausgeht .
Am nächsten tag mussten wir erneut hin weil sie noch das seitenprofil vom Baby gebraucht hatte .
Wieder hin und sie schaute nochmal nach und sagte wieder ein mädchen.
Man sah die so genannten 3 Striche ...

Bin mir nur ziemlich unsicher die Ärztin War sich ziemlich sicher wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieses outing falsch ist?
Könnten dies die Hoden sein und das es den schniedel nach oben hatte ? Oder würde man dies in dieser Woche schon sehen ?

von Ti1992 am 26.04.2016, 02:09 Uhr

 

Antwort auf:

21 ssw Geschlechtsouting bei Feindiagnostik

Hallo,

das lässt sich nicht sagen. Hier kommt es auf die Bedingungen im Ultraschall und die Erfahrung der Untersucherin an.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2016

Antwort auf:

21 ssw Geschlechtsouting bei Feindiagnostik

Also Mädchen-Outings sind allgemein etwas unsicherer als die von Jungs. Ich kann Dir von meinen zwei Jungs sagen, dass man in der 21. Woche da recht deutlich Hoden und Penis sieht und ich das nicht als "Linie" verwechseln würde. Insofern ist zwar nichts 100%ig aber bei einer Feindiagnostik vom Profi kannst Du da glaube ich schon gut was drauf setzen, dass es stimmt ;)

LG
Lilly

von lilke am 26.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Feindiagnostik

Hallo Vor ca 3 Wochen war ich zur frühen Feindiagnostik, dort wurde eine Plazenta bipartita festgestellt die sich über den inneren Muttermund zieht komplett. Nun war ich heute zur normalen Feindiagnostik, der Arzt konnte nur eine Plazenta sehen und Der Muttermund ist ...

von Dia2710 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Folgen Eisenmangel und Feindiagnostik

Hallo Dr. Bluni, Ich bin heute 19+2 und war zum 2. US. Bei der letzten Untersuchung kam raus, das ich einen eisenmangel habe, seitdem nehme ich tardyferon. Die Ärztin meinte heute alles sähe super aus und wäre zeitgerecht entwickelt, aber sie schickt mich trotzdem zur ...

von Krümillo 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Feindiagnostik im kh?

Hallo Dr bluni... Ich bin jetzt in der 16ssw und meine Fa sagte sie macht die feindiagnostik hat aber gar kein 3d Gerät... Ich würde gerne zur feindiagnostik ins kh kann sie mir dafür eine Überweisung ausstellen... Hatte letztes Jahr im April eine Fehlgeburt und möchte gerne ...

von tini110188 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik erst in 22+2

Hallo Herr Dr Bluni, vor Weihnachten habe ich einen ueberweisung zur Feindiagnostik bekommen. Lt Ultraschall beim Gyn war alles OK, er konnte lediglich auf Grund der Lage das Herz nicht richtig ansehen. Auf Grund meiner Vorerkrankungen hat er mir eine Ueberweisung zur ...

von PurzelBäumchen 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Unterschied zwischen feindiagnostik und pränataldiagnostik

Was ist der unterschied zwischen den beiden Sachen ??? Habe bis jetzt nur von der feindiagnostik gehört. Und meine Frauenärztin meinte letztes mal Sie möchte mich zur pränatal diagnosik in der 20 ssw schicken, da ich vor 2 Jahren eine Tod geburt in der 37 ssw ...

von Miaa1234 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Überweisung zur Feindiagnostik

Hallo Dr.Bluni, ich war heute beim 2 Screening in SSW 18+6 dabei war alles in Ordnung nur meine Ärztin meinte sie würde mich gerne überweisen zur Feindiagnostik zur Sicherheit weil sie die Blase nicht darstellen konnte und bei dem Vierkammerblick sei sie sich nicht sicher! ...

von Busfahrerin 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Hilfe- bezüglich Feindiagnostik- Praenatest- FWU ja oder nein

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, ich wende mich an Sie, da ich nicht weiß was ich machen soll. Hintergrund. Ich bin 40 Jahre- ab Mai 41- habe einen gesunden Sohn von 7 Jahren und bin nun wieder in der 15 Woche schwanger. Letzte Woche bei 13+3 war ich bei der ...

von bubbles1974 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Feindiagnostik

Bin jetzt in der 19 ssw ,vor 2 Jahren hatte ich leider eine Totgeburt in der 37 ssw sehr wahrscheinlich durch eine unbehandelte überfunktion der Schilddrüse ( Morbus basedow ) nun ist sie komplett raus und Werte waren lang stabil bei 1 nun sind sie seid Nov bei tsh 4 wo mein ...

von 1981melanie 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

frage zur feindiagnostik

guten tag, bei meinem ungeborenen wurde an 18 + 3 ssw der erweiterte ultraschall im rahmen des zweittrimesterscreenings durchgeführt. es wurden keine auffälligkeiten festgestellt. da ich selbst mit einem herzfehler zur welt kam, soll ich dennoch in 2 wochen zur ...

von Snief 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

schwerhörigkeit des Vaters Grund für Feindiagnostik?

Der Vater meines ungeborenen Kindes ist schwerhörig seit seiner Geburt (genaue Ursache unbekannt). Bekomme ich von meinem Gynäkologen eine Überweisung zur Feindiagnostik, oder reicht das allein nicht als Grund für eine Überweisung aus? Oder könnte der Arzt (oder die ...

von Samily 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.