Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hommel am 12.01.2008, 22:29 Uhr

schlafprobleme, oder mit den Nerven am Ende!!

Hallo! Mit diesem Problem bist du nicht allein, unsere Tochter ist 9 Monate alt, bisher hat sie supergut geschlafen. Doch seit ein paar Tagen, sie war krank und hat Zähne bekommen schläft sie nicht mehr allein in ihrem Bettchen. Sobald es abends ins Bett gehen soll fängt sie an zu schreien und zu toben. Sie schläft nur noch in unserem Bett und nur wenn sich einer von uns mit ins Bett legt. Wir haben jetzt das Reisebett ins Schlafzimmer gestellt, aber auch darin mag sie nicht schlafen.Jetzt liegt sie auch in unserem Bett und schlät fiedlich, ich lege sie dann später in ihr Reisebettchen und hoffe sie wacht nicht auf. Wir wissen auch nicht woran es liegt und hoffen diese Phase geht bald vorbei. Schreien lassen mag ich sie nämlich nicht, obwohl alle sagen wir sollten sie mal eine Weile schreienm lassen, bringe ich einfach nicht fertig. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

17 Monate und schon immer Schlafprobleme

Hallo, meine kleine Maus ist nun bald 17 Monate und hat noch nie durchgeschlafen. Wir essen gegen 18:30 Uhr Abendbrot, dann geht es Zähneputzen,waschen und ausziehen. Anschließend bekommt sie auf meinem Schoß eine Milchflasche. Wir singen ein Gutenachtlied und beten, allein ...

von Alema 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.