Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Huhu, bin wieder da *gähn*

Thema: Huhu, bin wieder da *gähn*

und hundemüde...gut, dass das nicht Aussergewöhnliches ist für mich!!! Die Tage mit den Kiddys waren toll, viel Sonne, viel Freizeit, viel natur und Spaß.... Aber die Nächte........man bin ich ne verwöhnte Watz...mir fehlte das Schlafen im FB total....egal wo ich mich hingedreht habe, nichts war zum kuscheln da, kein Stinkefüßchen im gesicht und kein leises Schnarchen........ So schnell tausche ich eine einsame nacht gegen unser Kuschellager nicht mehr ein, soviel steht fest!!!!!!!!!! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie ging es deiner kleinen ohne dich. konnte sie gut schlafen und musste auch nicht nach mama weinen? meine würde mir das noch nicht verzeihen. lg jeanne

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Papa hat sich schon immer viel um mausi gekümmert, so das er auch diese tage gut gemeistert hat...und da er meistens bei uns schläft, war das kein Problem....nur Morgens hat sie gefragt :" Mama abeit?". Sie weiß wohl, dass ich von da immer wieder komme ;-))))) LG Astrid

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das Du wieder da bist!!! Na das hört sich ja doch positiver an wie gedacht!!! Wünsch Dir eine schöne Kuschelnacht mit Tochter und Mann im FB!!! lg sypali

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

...so ein Windel-Popo nachts mitten im Gesicht hat schon was :-) Dann eine kuschelige Nacht im FB!!! :-) Wie ging es Deinem Mann mit der Kleinen? War sie arg traurig? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, moin, nach hessen??? Ja, die hatten wir! Eleana hat mich beim Schlafen nicht los gelassen ;-)))) Schönen sonnigen Feiertag! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat sich toootal gefreut, als sie mich aus dem Bus aussteigen sehen hat, aber die tage mit papa hat sie wohl auch genossen..... Von uns drein hatte ich wohl mit Abstand die schlechtesten Nächte, naja, war ja auch am einsamsten ;-)))) LG Astrid

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hessen??? Du auch, oder??? Ich glaube wir wohnen ziemlich nah beisammen!!! Hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag??? Mir war es etwas zu warm! Haben uns nen schönen Tag im Tierpark gemacht, da ist viel Wald und Schatten!!!Jetzt setzen wir uns noch ein bischen auf den Balkon!!! Schönes langes Wochenende, morgen ist ja "Brückentag" für Schüler und Lehrer ;o) lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:55