Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

an Mamis mit 10 Monate alten Baby- Schlafen

Thema: an Mamis mit 10 Monate alten Baby- Schlafen

Hallo, Unser Kleiner schläft zur Zeit von 19-5 manchmal bis 6 Uhr, danach von 8-9.30 und nochmal 13-14.30 Uhr..... ist das zu viel? kommt er deswegen schon so früh? vor ein paar Monaten hat er bis 7-8 geschlafen..... wenn ich ihn aber nur mittags hinlege das schafft er nicht, er ist vormittag immer so müde....kann irgendwer mir vielleicht ein paar Tips geben damit er morgens ne Stunde länger schläft? Danke LG Lady

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

eine stunde später ins bett würde es vielleicht schon bringen!! nicht so aufeinmal, aber alle paar tage 15 min später! lg nina

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

In dem Alter brauchte meiner noch 2 Schläfchen am Tag. Ich würde versuchen, ihn abends erst um 20 Uhr ins Bett zu bringen, und zusätzlich morgens und mittags etwas später, damit die Zeiten dann wieder zueinander passen. Wie Nina schon geschrieben hatte, langsam, jeden Tag ein paar Minuten später. Außerdem kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis sich im morgendlichen Aufstehen etwas ändert. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

meiner geht zwischen halb 7 und 20uhr ins bett-aber trotzdem schläft er unterschiedlich lang morgens.also wenn er um20uhr geht schläft er nicht unbeding bis 8uhr oder so. das schwankt von halb 7 bis 8uhr morgens! meiner macht auch 2schläfchen-später morgen 2std und nachmittags 2std. finde deiner schläft recht gut.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 09:41