Frage im Expertenforum Recht an Nicola Bader:

Re: Unterhaltsvorschuss-Kindergeld-ALG2 Kind durch anonyme Samenspende

Nicola Bader

Nicola Bader
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

zur Vita

Frage: Re: Unterhaltsvorschuss-Kindergeld-ALG2 Kind durch anonyme Samenspende

pessie

Beitrag melden

Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann nur für mich oder auch einen Mehrbedarf für unser Baby? Sprich die Arge darf mir die Leistungen nicht komplett streichen aufgrund das es es eine anonyme Spende war? Kindergeld steht mir meines Wissens auch zu oder? Liebe Grüsse

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Beitrag melden

Halo, KG ja, bei den Leistungend er ARGE besteht das Problem, dass man nicht nachprüfen kann, ob der KV zahlungsfähig ist. IdR dürfte es keine Probleme geben Liebe Grüsse, NB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.