Nicola Bader, Fachanwältin für Familienrecht

Recht, Familienrecht

Nicola Bader, Fachanwältin für Familienrecht

Antwort:

Nachtrag zu Ex- Partner bucht Urlaub

Oh man, hätte ich gewusst, dass mein Thread hier so eine riesen Welle auslöst...

@ Felica:
ich habe nie im Leben damit gerechnet, dass er einfach bucht, ohne mich vorher zu fragen.
Deshalb hab ich bis jetzt auch vom Termin der Eingewöhnung nichts erwähnt. Für mich war klar, dass wir uns zusammen setzen, und gemeinsam eine Lösung finden.
Die 3 Wochen müssten diese Jahr nicht mal in den Ferien statt finden, da noch beide Kinder in den Kindergarten gehen. Ich wäre niemals drauf gekommen, dass er einfach bucht (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob dies passiert ist).
Er hat mir kein genaues Datum seiner angeblichen Reise genannt, nur die Kalenderwochen und netterweise hat er sich als Enddatum auch noch meinen Geburtstag raus gesucht.
Finde das ganze schon sehr extrem seinerseits!

von Carina_86 am 20.06.2019, 18:55 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.