Nicola Bader, Rechtsanwältin

Ist eine Vertragveränderung rechtens obwohl ich Schwanger bin?

Antwort in der Beratung Recht

hallo, jeder zeit kündigen kann er dich auch jetzt nicht!!!
ein 450 euro job ist wie ein tz oder vz job, man hat die selben rechte!!
da du die runterstufung unterschrieben hast,wirst du an der stundenzahl wenig ändern können und somit fällt natürlich das eg niedriger aus!
du wirst auch kein mutterschaftsgeld bekommen!
wie bist du den jetzt versichert, über deinen mann?
ist der job denn jetzt immer noch besfristet?

von CKEL0410 am 01.06.2013, 10:25 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.