Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Frage zum Betreuungsgesetz Bayern

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Hallo,
ja, ich verstehe es so, dass Sie ein Zuschuss von 50 € erhalten.
Liebe Grüße,
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.06.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.