Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Arbeiten in der Gleitzone

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Beschäftigung in der Gleitzone, also
zwischen 450 und 850 EURO!

Kommt bei einem Job der in die Gleitzone fällt, automatisch die
"Gleitzonenabrechnung" zum Einsatz?

Vielen Dank

von Ela19 am 21.12.2015, 15:38 Uhr

Antwort auf: