Nicola Bader, Rechtsanwältin

alleiniges Sorgerecht als Vater

Antwort in der Beratung Recht

Genauso hoch - theoretisch - wie das der Mutter. Also gegen Null. Weil wo die Kinder leben ist für das Sorgerecht egal. Das Aufenthaltsbestimmungrecht entscheidet wo die Kinder leben. Und da muss man sagen, die Frau darf hinziehen wo sie hin will. Die Kinder darf sie aber nur mit Zustimmung des Vaters mitnehmen. Oder des Gerichts.

von Danyshope am 12.07.2017, 14:08 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.