Monatsforum Februar Mamis 2021

Schmerzen

Schmerzen

Sternchen0607

Beitrag melden

Guten Tag, Ich bin heute am Boden gesessen, weil ich etwas einräumen wollte. Ich bin dann zuerst seitlich auf die Knie gegangen und dann aufgestanden. Dabei hat es mir links im Bauch gezogen, der Schmerz war aber dann nach dem Aufstehen sofort weg. Kann ich dadurch dem Kleinen geschadet haben oder der Plazenta ? Des weiteren kann ich teilweise nicht mehr aufrecht sitzen, weil es dann gerade unterhalb des Nabels nach unten sticht/zieht. Kann das normal sein? Beim letzten CTG waren auch schon 2 Senkwehen zu erkennen. Bin momentan 36+1.


Sternchen0607

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen0607

Ach sorry, eigentlich wollte ich es an Frau Höfel schreiben. Aber wenn ihr einen Rat für mich habt, nehme ich es trotzdem gerne an.


SabrinaBecker

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen0607

Guten morgen, Das hätte ich auch des öfteren aber ich denke es waren einfach die mutterbänder die überdehnt wurden so hat es mir zumindest meine hebamme gesagt :)