Monatsforum Februar Mamis 2021

Habt ihr tipps für mich???

Habt ihr tipps für mich???

perlchen

Beitrag melden

Mädels mir ist ständig so übel, das ich denke gleich kommt etwas. Ich kenne Übelkeit aus keine meiner 6 vorherigen Schwangerschaften. Egal was ich tue mir ist Dauerübel! Essen hilft nicht, trinken nicht gar nichts und wenn ich ruhig liege, dann wird es sogar noch schlimmer!


AnMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von perlchen

Nausema und Sepia Kügelchen und ReisekrankheitsArmbänder (Seabands), mehr hab ich nicht gebraucht Wenn das nicht hilft ist da immer noch Vomex und so weiter. Da kannst du dir was vom FA verschreiben lassen


19Mina91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von perlchen

Hab jetzt bisschen überlegt, mir gehts fast genauso. Ich habe jetzt einen Termin zur Akupunktur bei meiner Hebamme ausgemacht, ich hoffe es hilft! Hast du das schon ausprobiert?


perlchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 19Mina91

Nein habe noch nichts ausprobiert! Wie gesagt kenne das überhaupt nicht! Hab Montag erst positiv getestet, da ich überfällig war und mir schlecht wurde! Mal sehen, was ich mache! Hab auch noch nicht wegen einem Termin beim FA angerufen


13092020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von perlchen

Hallo aus dem September! Ich kenne aus Schweden das Medikament postafen, das hat mir wirklich sehr geholfen. Das hier ist der Wirkstoff : https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/ (falls der link gesperrt wird, bei embryotox.de nach meclozin suchen. Wird in Deutschland leider nicht mehr vermarktet, man bekommt es aber über das Internet noch. Ist wohl von den Nebenwirkungen und der Wirkung aufs Baby das harmloseste und erprobteste was es an Medikamenten gibt. Kannst deinen Arzt ja mal danach fragen, ob er das empfehlen würde.


perlchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 13092020

Vielen lieben dank Werde da gleich mal nach Googlen! Es wird immer und immer schlimmer! Kreislaufprobleme, Übelkeit bis zum abwinken. Ich kenne sowas überhaupt nicht