Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

englischsprachige Krappelgruppe

Thema: englischsprachige Krappelgruppe

Hallo, ich heisse Manuela und habe eine 18 Monate alte Tochter, die wir zweisprachig erziehen (deutsch-englisch). Wir sind vor einem halben Jahr wieder von den USA nach Deutschland gezogen. Ich suche eine englischsprachige Krappelgruppe im Raum Mannheim/Heidelberg. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Mit freundlichem Gruss, Manuela

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manuela, ich heisse Sandra und habe eine 11 Monate alte Tochter, die ebenfalls zweisprachig erzogen wird. Leider fehlen auch mir auf der englischsprachigen Seite noch Kontakte mit Kindern/Muettern, daher wuerde ich mich gerne anschliessen, sollte eine Gruppe in Heidelberg/Umgebung zustande kommen. Liebe Gruesse, Sandra

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

www.mehrsprachige-familien.de => Spielgruppen

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir wohnen auch in MA und ich habe eine Tochter 2J die auch englisch-deutsch aufwaechst! Eine Krabbelgruppe hab ich bisher auch noch nicht gefunden :) Wo in MA wohnst du denn? LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in Edingen. Wo wohnst du denn in Mannheim? Vielleicht koennte man sich mal treffen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi!! komme aus mannheim, mein sohn ist 15 monate alt und wird auch 2 sprachig erzogen..vielleicht können wir uns ja alle mal treffen und unsere eigene krabbelgruppe gründen?! liebe grüsse dominique und aidan

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 22:01