Dr. med. Wolfgang Paulus

Angocin und Sinusitis hevert

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

Homöopathische Präparate wie Sinusitis Hevert sind auch in der Schwangerschaft prinzipiell akzeptabel, da die Wirkstoffe nur in starker Verdünnung vorliegen.

Präparate mit Meerrettich und Kapuzinerkresse (z. B. Angocin) wären nach dem ersten Schwangerschaftsdrittel ebenfalls vertretbar.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 19.12.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag