*
HiPP Kindermilch Combiotik getestet
Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Salz

Hallo Georgia1988
Speisen, die du explizit für deine Tochter kochst (Brei und Co) sollten im Alter von 10 Monaten noch immer salzfrei zubereitet werden. So kann auch salzhaltige Kost (nur nicht zu intensiv salzig) wie Brot (keine Brezel) u.a. ergänzend zur Breikost hinzukommen.
Fragen zum Thema Salz und Gesundheit müsstest du ggf noch einmal im Forum bei Herrn Dr. Busse oder Herrn Prof. Dr. Radke stellen.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Salz - Georgia1988 11.02.19, 05:52