Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

wie kommt baby in Bauch

Thema: wie kommt baby in Bauch

Hallo ihr, meine 4-jähr Tochter wünscht sich gern ein Geschwisterchen (Brüderchen). Nun bin ich schwanger, aber sie weiß noch nichts davon. Aber sie fragt mich immer wieder wie kommt denn das Baby in den Bauch. Sie weiß das sie aus dem Bauch rauskam (KS). Wie habt ihr das euren Kindern erklärt? Danke und LG

von thueringerin73 am 21.10.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von thueringerin73

Je nach Alter und Fragenstand habe ich eben geantwortet. Wie kommt das Baby in den Bauch? Hat der Papa da reingemacht. Wie hat er das gemacht? Wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben, dann macht der papa mit seinem Penis die Samenzelle bei der mama rein... Wie kommt das baby wieder raus? Aus der Scheide (oder eben einen Kaiserschnitt erklärt) Ich habe´es ohne Umschweife so erklärt, wie es eben ist. Meine Kinder waren grade 4 und 5,5 als ich schwanger war. Ganz toll finde ich das Buch von Wieso Weshalb Warum "Wo die kleinen Kinder kommen"

von lejaki am 21.10.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von thueringerin73

Je nach Alter und Fragenstand habe ich eben geantwortet. Wie kommt das Baby in den Bauch? Hat der Papa da reingemacht. Wie hat er das gemacht? Wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben, dann macht der papa mit seinem Penis die Samenzelle bei der mama rein... Wie kommt das baby wieder raus? Aus der Scheide (oder eben einen Kaiserschnitt erklärt) Ich habe´es ohne Umschweife so erklärt, wie es eben ist. Meine Kinder waren grade 4 und 5,5 als ich schwanger war. Ganz toll finde ich das Buch von Wieso Weshalb Warum "Wo die kleinen Kinder kommen"

von lejaki am 21.10.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von thueringerin73

pn

von Keks10 am 21.10.2010, 16:59



Antwort auf Beitrag von Keks10

hallo keks, kann dir leider nicht antworten, du hast da irgendwas ausgeschaltet. ja bin aus thür, nähe esa.

von thueringerin73 am 21.10.2010, 19:44