Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

@shirin0502

Thema: @shirin0502

Ich finde es sehr anmaßend, was Du schreibst. Ich denke es ist jedem selbst überlassen, was man kauft und wieviel man dafür ausgibt. Meine Tochter sieht jeden Tag aus wie ein Erdferkel, wenn sie aus dem Kindergarten kommt. Na und? Die teuren Markenklamotten kann man wenigsten waschen und in den Trockner werfen. Sie sehen auch nach 50 Mal waschen noch super aus. Ich selbst bin Erzieherin und aus Erfahrung kann ich sagen, das die Kinder, die Billigklamotten tragen, den größten Ärger von ihren Eltern bekommen, wenn sie schmutzig sind. Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Leute...kann man denn hier nicht seine Meinung schreiben ????? Und verstehtst auch Du nicht, das es mir völlig gleich ist, wer welche KLamotten anzieht? Ich habe lediglich damit sagen wollen, das ICH/ WIR nicht solch immense Summen für Markenklamotten ausgeben würden. Auch ich bin Erzieherin und in meiner Einrichtung gibt es genug Kinder, die Markensachen anziehen und dann tatsächlich draußen rumstehen, weil Mami gesagt hat, das man sich nicht schmutzig machen soll... Aber Deine Aussage, das bei Euch NUR die Kinder Ärger kriegen, die billige Sachen anhaben und diese dreckig sind, find ich auch sehr interessant... ; ) Noch jemand, der irgendwas anmaßend findet ????????????????????? Einen schönen sonnigen Tag allerseits...und seid doch nicht immer so verbissen hier (natürlich nicht jeder...)

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 12:00