Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Windel in der Nacht

Thema: Windel in der Nacht

Hallo zusammen! Ich brauche mal einen ganz praktischen Tipp. Unsere kleine Maus (3,5 j.) ist nachts noch nicht trocken. Sie schläft einfach zu fest, als das sie merkt, wenn sie mal muss. soweit für uns überhaupt kein Problem. Aber wir finden keine passenden Windeln, außer Pampers (die sind mir aber eigentlich zu teuer). Unsere Tochter hat recht stramme Oberschenkel (ist aber nicht zu dick oder so), das heißt das die Windeln die wir bisher ausprobiert haben alle einschneiden. Wir haben die Hausmarken von ALDI, REWE und Real,- bisher ausprobiert. Sie braucht Größe 6 eigentlich, aber die Windelsorte fallen alle unterschiedlich aus. Habt ihr eine Idee welche Sorte komfortabel ausfällt und die ganze Nacht trocken und dicht hält? Danke Nicole S.

von SarasMami am 11.04.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von SarasMami

Versuch mal die hier: http://www.rossmannversand.de/produkt/62043/babydream-windeln-xl.aspx?id=82814 Babydream is eig sehr gut

von Temperamentschleuder am 11.04.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von SarasMami

Die Kaufland Windeln in groeße 6 sind schoen groß und halten auch dicht. Kosten 6€ und paar zerquaetschte.

von xHoneySx am 11.04.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

wir nehmen auch die vom rossmann, noch sind wir bei gr. 5 +, sind günstig, und fallen deutlich größer aus als dm, pampers, und saugen auch viel auf. lg astrid du kannst auch erst eine probepackung kaufen, da sind 2 stück drin......

von Astrid73 am 11.04.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von SarasMami

Also mein 3,5jähriger Sohn ist zwar inzwischen tagsüber und nachts trocken, hatte aber bis vor wenigen Wochen noch die DM-Babylove-Windeln in Gr. 6; diese passten problemlos und sind auch so gut wie nie ausgelaufen, obwohl er eher groß & kräftig ist für sein Alter: 106cm & knapp 20kg! LG

von rabarbera am 11.04.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Am größten fallen die von DM oder Rossmann aus finde ich. Mein Sohn ist nachts noch nicht trocken und er ist ein großer. Mein Favorit derzeit auf jeden Fall die von Rossmann

von Schätzelein am 11.04.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von SarasMami

Ich finde immer noch Pampers für die Nacht am besten für Vielpiesler. Alle anderen Marken (außer Roßmann, die kenne ich nicht; Laden gibts nicht in der Nähe). Eine Zeitlang hatten wir die Active fit, jetzt benutzen wir die Baby dry in Größe 5.

von Nachtwölfin am 12.04.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

wir haben die eigenmarke von rossmann, kommt meiner meinung nach der echten pampers am nähesten und da reicht bei meinem großen sogar die 5er aus und der ist schon 4

von PoisonLady am 12.04.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich schliesse mich auch der Rossmann-Fraktion an ;-) Meine Tochter hat für den Mittagsschlaf Aldi 5-er und für die Nacht Rossmann 6-er. Pampers sind mir auch zu teuer!

von miemie am 12.04.2013, 13:58