Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Welchen Sportwagen/Buggy?

Thema: Welchen Sportwagen/Buggy?

Hallo. Ich brauche für meine Maus einen neuen Sportwagen bzw Buggy. Vielleicht habt Ihr Tipps für mich,welche gut sind. Ich bin in der Stadt unterwegs und es sollten schonmal ein paar Einkäufe reinpassen. Vielen Dank im Vorraus schonmal. LG Citygirl244

von Citygirl244 am 29.07.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Citygirl244

Der peg perego pliko p3 war mein Favorit, am Ende ist es der maxi cosi mila geworden weil er kleiner ist und der neue buggy für unterwegs sein sollte. Ich bin auch noch nach einem jahr sehr zufrieden und eine Freundin hat ihn sich erst vor ein paar Tagen auch gekauft. Vorteile: schnelles und einfaches auf und zuklappen, kompakt, die lehne lässt sich komplett runterklappen, in die tasche passt was rein, er sieht schön aus, man kann alle Textilien einfach abziehen und waschen sogar das verdeck und er quietscht nicht. Man bekommt noch Adapter für die maxi cosi schale dazu. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich keinen Kombi Kinderwagen gekauft!

von Kiesel84 am 29.07.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Kiesel84

hartan ix1, stabil, lange nutzbar, super sitz/liegefläche, gut einstellbar ( von der größe) auf die schiebenden personen, einfach zum zusammenklappen. kippt nicht auch wenn viel dran hängt und er ordentlich beladen ist.

von Itzy am 30.07.2013, 07:34