Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

was nehmen eure mit in die badewanne?

Thema: was nehmen eure mit in die badewanne?

Was nehmen eure kids mit zum spielen in die badewanne? irgendwie haben wir immer noch nicht das richtige gefunden!

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Nilpferd aus Stoff (von Tschibo), ein Mama-Wal mit 4 Babys (von Aldi), acht Spritztiere (von Babywalz), zwei Waschlappen, ein Boot. Und Mama oder Papa müssen auch noch mit rein, sie ist erst 2. lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist vier und nimmt, wenn ich nicht aufpasse, ALLES mit in die Wanne (und danach mit ins Bett). Zur Zeit hat er zwei Boote, Schleichtiere, Waschlappen und leere Duschgelflaschen mit in der Wanne. LG Becky

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner (16 Mon.) interessiert sich auch erst seit kurzem ein wenig für die Enten und Spritztiere und verschiedene Sorten Becher. Er schmeißt lieber alles ins Wasser, was so herumsteht.

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat auch ein Boot, diverse Plantschetiere und eine Angel. So ein Teil, mit dem man magnetische Fische angeln kann. Außerdem plantscht sie auch gerne mit leeren Bechern. Bald ist auch kein Platz mehr für das Kind :-) Sie ist 4,5 Jahre Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns sind immer kleine Kindergiesskannen, Plantschtiere, alte Shampooflaschen, Boote, Becher,... drin.

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Winnie Puh Badeinsel. Milena findet die super. Das ist ein Baum der schwimmt. Dem kann man die Krone in drei Teilen abnehmen und Winnie Puh und seine Freunde sind auch mit dabei. Sonst hatten wir auch mal Stifte für die Badewanne... Lg Mandy

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat auch diverse Spritztiere, kleine Eimer und Becher, und was sie jetzt gerade liebt sind die Backformen (eigentlich für die Sandkiste), da schippt sie das Wasser fleissig hin und her...! Aber das allerliebste Spielzeug ist der Papa! :-) LG Jools

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere nehmen ihr Spielzeug mit. Puppen, Kuscheltiere, Puppengeschirr, Becher... . LG Janine

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kriegt meiner nächstes mal auch. War bisher mit seinen Plastiktierchen sehr zufrieden, aber das ist eine Super Idee. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 23:56