Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Umfrage: Wie heißen eure Kinder?

Thema: Umfrage: Wie heißen eure Kinder?

Hallo, jaaaaaaaa ich weiß etwas früh *g* aber wie heißen eure Kinder? Suche einen Namen, der zu meinen 2 jungs passt. der große heißt Anthony der kleine Luke. Wenn es Mädchen werden sollte, haben wir schon einen Namen, der ist noch von Luke "übrig" fals er ein Mädchen geworden wäre: Samantha Sophie Und wenn es ein Junge wird?????? Irgendwie gefällt meinen Mann nüx... Ich hatte bei Luke folgende Namen zur Auswahl: Randy Lee, Jason Marc, John ??? Tja hm... bin wohl nicht sehr einfalls reicht... lg. Anny P.s. na ich hab ja auch noch viel zeit, bin ja noch nicht mal Schwanger :-))

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mädchennamen hast Du ja schon, kan nur mit Leonie dienen *g*. Aber wie es ausschaut, suchst Du ja englische Namen, da gefallen mit Sean (oder Shawn), Bradley (hieß mein Ex *g*), Joshua, Robin und Tim. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Beiden heißen Sabrina und Michelle. Wird wohl auch nichts für Euch sein. Ein Junge hätte Jan geheißen LG Bea

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser Kleiner heißt Marvin Maximilian und wäre es ein Mädchen geworden würde sie Lara Magdalena heißen. LG Chrissy

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anny, also miene heißen Simon und Bastian. Also nicht wirklich was für Dich. Aus dem engl./amerik. finde ich Jamie sehr schön. Oder Joshua. Viel Spass noch beim Namensuchen LG Gaby

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

kommen in die engere Auswahl *grins* Wird wohl ein großes Glas mit Namen und dann wird ausgelost, es sei denn, es wird ein Mädchen. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe auch gerade erst nach Nemn gesucht und ein paar Interessante Vorschläge erhalten,: Für Mädchen: Laoise (Leesha) Justine Shaleen Jamina Sheriza Für Jungs kann ich dir nur welche aus dem Bekanntenkreis nennen: Meine heißen Kevin & Joel-Maurice dann kenne ich noch Gabriel (wird aber englisch gesprochen) Jos Keno Melvin Justin Luca vieleicht ist ja was für dich dabei!? Gruß Mel

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn heisst Paul Armand Ugo lysandre. wäre er ein Mädchen gewesen, wäre es Pauline gewesen. ich heisse sandra valérie géraldine. ich habe 2 schwestern, die katia anne-marie georgette und Nadi michelle ffrancoise heissen. eine Freundin von mir hat ihr Mädchen (*14.02.2004) Milena gennant. in meiner Familie gibt es jungs, sie heissen david, didier, jean-marie, julien. gael ,yohann, stéphane,gérard,claude,jacques, alain, bernard..... nur einige Beispiele.

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

mein süüße heißt lena maria...passt so ganz gut zu anthony und luke, aber da die zwei namen eher ins amerikanische gehen, würde ich auch eher einen amerikanichen wählen....

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 14:23