Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Schlafstörung

Thema: Schlafstörung

uten „morgen“ Vielleicht ergeht es noch so jemanden oder hat es bereits hinter sich: Schlafstörung!! Seit der Schwangerschaft wache ich ungelogen jede 1-2 Stunden auf, lieg dann erstmal mindestens 30 min bis 2 Stunden wach und kann einfach nicht einschlafen! Tagsüber bin ich so müde und totsl gerädert, sodass ich sehr lustlos bin und meine Augen kaum offen halten kann! Sobald ich abends ins Bett gehe, dauert es keine 2 Stunden und ich werde wieder wach. Ich hab so einiges versucht aber es hilft nichts! Ich stille noch, sodass ich auch keine Präparate zu mir nehmen kann. Mein Tochter ist bereits 14 Monate alt. Ich werde nich depressiv und bin fast nur am heulen, weil das mittlerweile sehr belastend für mich ist. Ich kann noch so kaputt sein von Sport etc, ich werde trotzdem immer wach Momentan habe ich keine Lebensqualität aufgrund meiner Müdigkeit!! Hat jemand BITTE BITTE Tipps

von Sushi09 am 13.03.2023, 02:38



Antwort auf Beitrag von Sushi09

Warst du schon beim Arzt deswegen? Bei embryotox gibt es ja auch vielleicht Mittel, die du trotz dem stillen nehmen kannst. Ansonsten die Frage wo schläft das Kind? Bei einer Freundin war es so, das sie nicht schlafen konnte, weil das Kind sich so unruhig war. Ich war eher schlaflos als die große angefangen hat im eigenen Zimmer schlafen. Das hat sich zum Glück mit der Zeit gegeben.

von Sonnenblume. am 14.03.2023, 09:30