Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

schlafsack

Thema: schlafsack

unsere kleine 20 Monate will nicht mehr in den Schlafsack. Aber nur mit Decke funktioniert auch nicht, da sind wir dauernd am wiederzudecken. weil sie sich ständig abdeckt und dann eiskalt ist. Wie macht ihr dass? LG Wimper

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, großes Bett,große Decke und das Kind ist etwas über 2 Jahre. Decke mein Kind nochmal zu bevor ich Bubu machen gehe. Gruß Amadeus

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich stecke meinen sohn immer erst in den schlafsack, wenn er fest eingeschlafen ist (zum einschlafen decke ich ihn zu). klappt super! LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, im Sommer hatte unsere Maus (25 Monate) auch plötzlich das Bedürfnis ohne Schlafsack zu schlafen, nur mit Decke. Das hat auch gut geklappt, klar ab und zu war sie auch aufgedeckt aber im Sommer ist das ja nicht so tragisch. Als es wieder kälter wurde habe ich sie ganz einfach gefragt ob sie nicht mal wieder einen Schlafsack anziehen will, habe ihn schmackhaft gemacht: der ist doch so schön kuschelig und wärmt dich ganz toll, außerdem ist er von der Patentante und die ist doch sonst traurig wenn er nicht genutzt wird...Hat sofort geklappt und nun nehmen wir wieder den Schlafsack... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 08:00