Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Thema: Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Hallo! Ich befass mich gedanklich mal so langsam mit dem Thema "Weihnachtsgeschenke" und bräuchte mal Tips von euch. Was könnte ich meiner Tochter, 3 Jahre, schenken? Mal ganz grob: Sie liebt so Mädchensachen wie basteln & malen, Puppen spielen,auch draussen spielen, Rad fahren. Wenn ich sie frage sagt sie das Christkind soll ihr einfach nur Smaties schenken... Habt ihr vielleicht Alternativen zu einer Packung Smaties unterm Tannebaum ;-) -mal ganz unabhängig von teuer oder billig.

von miemie am 18.09.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von miemie

Ist lange her Aber wenn ich so an die Kindergartenzeit meines Sohnes zurückdenken, würde ich dir empfehlen: Kinderküche, Parkhaus, Lego Duplo, Holzeisenbahn, eine riesige Kiste voll mit Bauklötzen aus Holz, Puzzle, erste Gesellschaftsspiele, Roller, ,...

von niklas2006 am 18.09.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von miemie

großer Wunsch ist ein Putzwagen-das hat sie NICHT von mir!!!! LG

von Schru am 18.09.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von Schru

Muss gerade schmunzeln.war mit meiner Tochter und meinem kleinen Enkel in einem großen spielwarengeschäft.er ist 15 Monate.wo läuft er sofort hin und nimmt es sich: zu Besen und Kehrblech! Ich denke so mit 3 Jahren hätte sie bestimmt Spaß an einer Küche oder puppenbuggy mit einer Puppe? Lg

von Flora61 am 18.09.2013, 23:54



Antwort auf Beitrag von miemie

Staubsauger, Kinderküche, ferngesteuertes Auto oder Brio Eisenbahn... Bei uns gibt es ein Fahrrad. Bisher hatte er nur ein Laufrad....

von Nicoles82 am 19.09.2013, 08:44