Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Mal ne Frage

Thema: Mal ne Frage

Unser Sohn wird im August 2 Jahre alt. und wir überlegten uns ob wir mit ihm nach Berlin fliegen würden. nur wenig H flug. waren aber nciht so sicher wegen dem Hirndruck usw. hat jemand Erfahrung?

von mammifit am 03.05.2012, 06:17



Antwort auf Beitrag von mammifit

wir waren damals mit unserer 2.5 jährigen in thailand. 13 reine flugstunden. ging problemlos...... und mit unserem sohn waren wir auf teneriffa, auch problemlos. da war er 14 monate alt. v.

von veralynn am 03.05.2012, 07:06



Antwort auf Beitrag von veralynn

ich arbeite in einem hotel. wir haben viele gäste aus übersee, zum teil reisen sie mit ihren 3 wochen alten säuglingen vor allem die inder. ich find das schrecklich. aber der flug scheint nicht zu schaden. v.

von veralynn am 03.05.2012, 07:11



Antwort auf Beitrag von veralynn

ok, super, danke für die schnelle Antwort

von mammifit am 03.05.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von mammifit

hallo, wir waren letztes mit unserer tochter,damals 8 monate,in den usa.10 stunden flugzeit jeweils.ohne probleme.wird schon klappen.guten flug :) LG marijana

von marijanam79 am 03.05.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von mammifit

Wir fliegen mit unseren Kinder durch die Welt seit sie 3 Monate alt sind. Probleme gab es bei keinem Flug mit keinem von den dreien.

von safie am 03.05.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von mammifit

Also meine Nichte ist mit einem guten halben Jahr das erste mal die Strecke USA-D und zurück geflogen. Sie hat die meiste Zeit gepennt... :) und geschadet hat es ihr nichts, mittlerweile ist sie 20 und auf dem College.

von Morla72 am 03.05.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von mammifit

Wir sind mit unserem Sohn zu den Großeltern geflogen, da war er knapp 1,5 Monate. Es war ein 2 Stunden Flug. Hat geschlafen, der kleine und auch sonst nicht im Geringsten unter der Reise gelitten. Als er älter war, wurden die Flüge anstrengender, weil er mehr Unterhaltung brauchte um ihn bei Laune zu halten. Aber gesundheitlich hat ihm das nie geschadet. Den ganzen stress hatten ja wir Eltern

von Stripelove am 03.05.2012, 21:43