Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Kleinkind 2jahre verschluckt sich neuerdings ständig beim schlafen an seiner

Thema: Kleinkind 2jahre verschluckt sich neuerdings ständig beim schlafen an seiner

eigenen Spucke! Er hat noch seinen Lulli!Dazu muss ich sagen er zahnt im moment mit seinen letzten backenzähnen.Kanns daran liegen tagsüber sabbert er nämlich überhaupt nicht!Ständig wacht er wegen des hustens auf! Mein mann meinte es käme wegen den Säften die er trinkt das wäre nicht gut wegen der Säure!kennt das problem jemand? Lg und vielen Dank

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hatte mein Sohn auch eine Zeitlang - das ist nicht schlimm, keine Panik! Es kann natürlich tatsächlich an den neuen Zähnen liegen, dass Dein Kleiner gerade vermehrten Speichelfluss hat. Jedenfalls ist es nichts Ungewöhnliches und nichts Gefährliches.

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich von amy jetzt nicht wirklich sie nimmt aber auch keinen schnuller, durch das nuckeln wird ja die speichelproduktion vermehrt, und dnan das zahnen das ist dann ne gute mischung, geht rum.

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

bist du on? wie gefallen dir die fließen? http://devel.pw-internet.de/images/traumbad/cms/traumbaeder38-04g.jpg

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

wow sehr sehr schön

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich auch will sowas fürs bad haben muss los

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

dann viel Glück

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 18:02