Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Geschenke zum 2. Geburtstag

Thema: Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird in einem Monat 2 aber so richtig will mir nicht einfallen was wir ihr noch schenken könnten, da wir ne rießige Verwandtschaft haben werden wir andauernd gelöchter. Sie bekommt nun schon eine Puppe + passenden Puppenwagen sowie ein Lernspiel. Was könnte es noch sein? Für ein Laufrad ist sie noch zu klein, wir haben es ausprobiert. Und eine Spielküche bekam sie schon zu Weihnachten. Für Ideen wäre ich sehr dankbar. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine würde sich über ein Trampolin freuen (leider nicht möglich aus Platzmangel), Zubehör für die Puppe wie Kleidung, Schuhe, Straßenmalkreide, Stifte zum Malen, Stofftiere, evtl. ein Kindergartentäschen mit Zubehör, Bälle, Kinder-CDs, DVDs, ein Sturzhelm fürs laufrad, Schwimm- flügel, Legos, Kinderbesteck, Trinkflasche, Spielzeug für Draußen........ vielleicht war ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht ne Wasserstraße? Rucksack oder Täschchen? Muß ja nicht zur Spielzeug sein: Schöne Schuhe (mein Sohn hat sich total über Crocs mit Thomas die Lok drauf gefreut, und bei Mädels ist das doch bestimmt noch ausgeprägter)? Was besonderes anzuziehen. Meiner liebt z.B. einen Schlafanzug mit nem Affen drauf und freut sich immer über frehe t-Shirts mit speziellen Motiven (Tiere oder Rennautos, für Mädchen vielleicht ein Lillifeebademantel) Neue Motto-Bettwäsche. Viele Kleinigkeiten (Haarspangen, Schwimmnudel, Wasserspritztiere, Flummies, usw.) Hoffe es war was dabei. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter bekam das "Waterplay" von BIG zum 2. Geburtstag. Ausserdem noch eine Spielküche und Zubehör dazu! Dann noch einen Putzwagen... und ein paar Kleinigkeiten, wie Straßenmalkreide, Seifenblasen usw. usw. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere bekommt ein Dreirad zum 2. Geb. Aber warum kein Laufrad? Da wird sie doch in den nächsten Monaten sicherlich reinwachsen. Ansonsten würde ich die lieben Verwandten bitten Geld fürs Sparbuch zu schenken. Hat sie sicherlich später mehr von als wenn irgendein sinnloses Spielzeug geschenkt wird, was nach kurzer Zeit in der Ecke liegt. alsame

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da ich einen Sohn habe, freut der sich auch noch über Kleidung von BOB der Baumeister - ich glaube bei Mädchen gibt es ähnliche Themen. Solange sie sich noch über Kleidung freuen, kann man es doch ausnutzen. Laufrad finde ich auch gut - können sich gut damit austoben. Schöne Sachen von Lego Duplo z.B. den Zoo. Viele Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 19:38