Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Geschenk für Mädchen zum 3 Geburtstag

Thema: Geschenk für Mädchen zum 3 Geburtstag

Hallo Meine Tochter wird nächsten Monat 3 und ic weis nicht was ich ihr schenken könnte. Und die Verwandschaft fängt auch bald an zu fragen. Habt ihr ein paar ideen für mich? Gruß MamaBanane

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat zur 3. Geb folgemdes bekommen: -Kaufladen mit Zubehör (Kasse, Obstwaage, Sachen zum "Verkaufen") -Bücher -Lernlaptop -Kinderkeyboard -Kassenrecorder Ist etwas viel, weil sie Weihnachten Geburtstag hat, ich weiß nicht mehr, was sie morgens und was abends bekommen hat. Was sie schon hatte: Puppenwagen Baby Born o.ä. Spielküche etwas Lego Duplo viele Bücher Puzzle mit 6-10 Teilen Noch Ideen: Laufrad oder Fahhrad Lern-Rollschuhe Lg, Susy

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wurde ja schon einiges geschrieben, mir fällt noch ein, Kinder CD-Player, Fädelperlen, Kinder-Roller, Knetwerkzeug von Play Doh, so Kleinigkeiten wie Buntftifte, Malbuch, Fingerfarben, Wasserfarben, Stempel, Motivlocher, Glitzerkleber kommen auch immer gut an, Kinder-CD`s, Kinder-Trolley

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, meine Kleine hat zum 3. Geburtstag auch einen Kaufladen mit Zubehör und eine Scannerkasse mit Lautsprecher bekommen. Das war und ist der absolute Hit! Darüber hinaus hat sie verschiedene Puzzles (puzzlen liebt sie total) von Ravensburger bekommen. Da gibt es 2er-Sets mit je 20 Teilen, die macht sie schon ratzfatz. Zusätzlich fallen mir noch folgende Dinge ein: - Puppenwagen oder Puppenzubehör ( Bett, Kleidung, Töpfchen, Badewanne, Windeln, Fläschchen usw.) - Lego Duplo (Pferdestall, Bauernhof o. ä.) - Erste Spiele (Obstgarten von HABA, 4 Erste Spiele von Ravensburger usw.) - Bambino LÜK - Bücher (Wieso,weshalb, warum Junior, Bücher von Axel Scheffler, Jim Knopf...) - Hörspiel-CD's oder Casetten (Leo Lausemaus, Caillou, Die kleine Prinzessin, Diverses von Astrid Lindgren)

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 14:31