Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Fahrradanhänger oder Bollerwagen

Thema: Fahrradanhänger oder Bollerwagen

Ich suche ein Transportmittel für mindestens 3 Kinder. ich schwanke zwischen einem Bollerwagen Oder einem Fahrradanhänger. wir brauchen sie für Urlaub oder einkaufen. wichtig wäre dass er zusammenklappbar ist und man ihm im Auto transportieren kann. Der Ulfo ist toll aber ich weiß nicht ob sich für uns rentiert. Oder doch einen Anhänger für das Fahrrad aber bei und ist es recht bergigund das Fahrrad fahren macht nicht wirklich Spaß.

von EvaMaria33 am 11.07.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von EvaMaria33

Es gibt Fahrradanhänger für drei Kinder? Kenne ich gar nicht.Die Standardanhänger kenne ich nur für maximal 2 Kinder! Wie alt sind denn die drei Kinder? Grundsätzlich finde ich die Fahrradanhänger toll und hier wird er täglich genutzt weil ich alle Wege mit Rad mache.Aber wie gesagt kenne keinen drei Sitzer.Konntest ggf ein Kind im Fahrradsitz sitzen lassen. Aber wenn du an sich kein Fahrrad fährst/fahren möchtest,macht es kein Sinn. Bollerwagen ok,haben auch einen,aber für drei Kids muss der auch schon recht groß sein. Wie machst du es momentan?

Mitglied inaktiv - 11.07.2014, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

moin....ich habe eine fewo und letztes jahr hatten gäste einen bollerwagen mit der ruck zuck zusammengebaut war und somit kaum platz im auto wegnahm....ich habe allerdings keine ahnung wo man das teil bekommt....aber es gibt sowas...glg regin

von omagina am 11.07.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von omagina

Aber 1. passen da 3 Kinder rein 2. wie werden sie angeschnallt denn 3. bleiben Kinder die zu klein zum laufen sind sicher nicht so lang sitzen 4. wieso laufen sie nicht? Wie alt sind die Kinder denn? Wie wäre es mit einem Geschwisterwagen + Bauch/Rückentrage? Einen Fahrradanhänger für 3 Kinder kenne ich nicht. Max 2 und ein Kind im Sitz auf dem Gepäckträger

von MAMAundPAPA2013 am 11.07.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Fahrradanhänger gibt es nicht offiziell zugelassen für 3 Kinder. Es gibt Bakfiets da kannst 4 drin transportieren. Bollerwagen sind mit 3 Kindern machbar - ich habe ein riesenteil da kriege ich sorgar 6 kleine rein -aber die man zusammenklappen kann sind keine dauerlösung für 3 kinder. Ist die frage wie alt die Kinder sind - wie lange du etwas brauchst ?????

von Lakshmi01 am 13.07.2014, 20:53