Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Buggy gesucht, wer hat Ideen?

Thema: Buggy gesucht, wer hat Ideen?

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen nun 13 Monate alten Sohn. Soll als "Zweitbuggy" verwendet werden, da wir den unseres Kombikinderwagens auch noch nutzen. Preislich sollte er daher eigentlich nicht mehr als 150EUR kosten. Meine Wünsche sind -ein höhenverstellbarer Schieber (der Buggy soll von großen Eltern geschoben werden können ;-) ) -verstellbare Fußstütze - trotz meiner eher geringen Preisvorstellungen sollte der Buggy natürlich nicht klapprig aber kippsicher sein. - Optisch finde ich 3-rädrige Buggys am schönsten, aber gut Optik ist nebensächlich. Habt ihr Ideen und Erfahrungen? VG miemie

von miemie am 10.02.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von miemie

..ich meinte optisch finde ich einen Jogger ganz schön (die haben ja manchmal auch 4 Räder), aber wie gesagt, Optik ist zweitrangig..

von miemie am 10.02.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von miemie

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=7134751 Diesen hier haben wir , ist echt klasse, grade da er sich automatisch zusammen und auseinander klappen kann!! Ist schnell in jedem Kofferraum verstaut und passt eigentlich auch in jeden rein. Dazu kann man auch die Rückenlehne verstellen von liegend bis sitzend, unsere Tochter ist erst 8 Monate, aber liebt ihn :-) Achja, wendig ist er auch. Also für die Stadt ist er Prima!! LG

von MiaMichelle am 10.02.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von MiaMichelle

Achja und trotz das er von der Firma Babys r us selber ist, ist er aber von ABC_Design entworfen worden :)

von MiaMichelle am 10.02.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von MiaMichelle

ich würde nach einem gebrauchten hartan ix1 ausschauhalten. das ist zwar von der optik her kein jogger, aber der hält wenigstens, ist für die kinder wirklich bequem und auch große kinder haben noch genug platz. ich fand abc und co immer zu klapperig.

von Itzy am 11.02.2014, 05:59



Antwort auf Beitrag von miemie

hallo, wir haben den maclaren techno xt, weil wir beide über 1,80 sind und grundsätzlich bei den anderen modellen entweder buckelig laufen oder uns die füße anstoßen. er ist superwendig, stabil, aber trotzdem wiegt er nur knapp 8 kilo. hat 4 räder und die fußstütze kann man auch verstellen (bis 20 kilo kind passen locker rein :-)) allerdings ist er neu wirklich teuer (über 300 euro). haben unseren für 100 bei ebay geschossen und sind super zufrieden. hatte auch noch den gesslein s4 im auge, aber der sprengt den preisrahmen :-) viel erfolg beim suchen :-)

von getupkid am 12.02.2014, 16:36