Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Dünner Schlafsack?

Thema: Dünner Schlafsack?

Hallo, obwohl meine Zwillinge schon 2,5 sind, schlafen sie noch immer am liebsten im Schlafsack. Da es aber im Sommer in ihrem Zimmer recht warm wird, suche ich jetzt ganz dünne Schlafsäcke, die am liebsten nur aus einer Lage Baumwollstoff bestehen. Irgendwie bin ich nirgends fündig geworden und da ich mit keinerlei Nähkenntnissen aufwarten kann, ist's leider mit Selbernähen auch nichts. Letztes Jahr habe ich welche beim H & M gekauft, aber die sind mit zwei Lagen Stoff während der wirklich heißen Wochen zu warm. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ach ja - da die Kinder schon recht groß sind, sollte der Sack mindestens 110, besser noch 130 cm lang sein. Vielen Dank schon mal! Angelika

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

hole ich immr bei baby-walz.de. die sind supi. lg doreen

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zwei 130er bei mytoys bestellt. Sie sind ganz dünn und echt schön - und da hat man doch immer irgendwie einen 10 Euro- Online-Gutschein, also waren sie auch nicht soo teuer

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mal welche bei Ernstings family gekauft. Die sind schön dünn. Gibts aber wohl nur bis 110 cm, also zumindest sind unsere so lang. Aber mitlerweile schläft mein Zwerg (2,5) mit Bettdecke. Da er sich nicht zudeckt, kriegt er noch einen Schlafanzug an.

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade einen 130er bei Ebay ersteigert, es gibt aber auch welche z.B. von Zöllner oder Pinolino. Vorher habe ich meine immer beim DM gekauft, die haben aber nur bis 110, die reichen meiner mit ihren 3 Jahren nicht mehr. Würde ich an Deiner Stelle auch nehmen. LG Margali

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst Du denn niemanden, der nähen kann? Wenn es sich nur um eine Lage Stoff handelt, ist das nicht so schwer!

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

In den Niederlanden gibt es tolle und günstige Schlafsäcke .... falls du in der Nähe wohnst !

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!! Angelika

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

DM-Drogeriemarkt

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 16:50