Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Buggy mit breiter Sitzfläche

Thema: Buggy mit breiter Sitzfläche

Hallo zusammen! Ich suche einen Buggy mit breiter Sitzfläche. Haben momentan den Simba von Koelstra aber im letzten Winter mit Fußsack und dicker Jacke Sitz wirkte es schon ziemlich eng. Ich zweifle ob er diesen Winter mit Fußsack und dicker Jacke da noch rein passt bzw es bequem hat. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Buggy mit breiter Sitzfläche und Rädern mit denen ich gut durch den Schnee fahren kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Ps: Mein Sohn ist ein recht kerniger Typ. Er wird ende September 2 und ist 93 cm und wiegt 15 kg.

von Mami181079 am 15.07.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mami181079

Also eigentlich müsste jeder Buggy passen ....außer diese ganz einfachen Stockkarren. Schau dich dochmal in der Stadt um, da sitzen grausamerweise noch haufenweis 4 - 5 Jährige Kidner drin , dann passt dein 2 jähriger locker rein Teste es doch erstmal aus, bevor du was neues kaufst

von Lakshmi01 am 15.07.2014, 22:49



Antwort auf Beitrag von Mami181079

hallo, ich hab den römer britax. große sitzfläche und die gibt es auch mit gummi reifen. toll gefedert und auch was fürs gelände. bin zufrieden. das einzig blöde ist dass man den nicht richtig in eine 90 grad sitzposition bringen kann. wenn mein kleiner sich anlehnt liegt er halb. auch der preis hats in sich. glaub der hatte mit diesen speziellen reifen 370 euro gekostet. lg ina

von inakaina am 16.07.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Mami181079

Habe eben selber gerade einen Beitrag formuliert. Ich habe bei ebay diesen Buggy entdeckt. Was haltest du davon. Bin ihn sehr schick und der Preis ist ebenfalls ansprechend. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351120329308&ssPageName=STRK:MESE:IT LG Angelika

von MutterAngelika am 06.08.2014, 15:02