Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Buggy Empfehlung

Thema: Buggy Empfehlung

Hallo! Wir haben einen Peg Perego Pliko und sind damit eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt benutzen wir den Buggy kaum noch, da die Maus, 20 Monate. wesentlich lieber läuft. Auch Spaziergänge von 45 - 60 Min schafft sie mittlerweile Problemlos. Natürlich sind die Strecken dann nicht so weit, wie ich mit Buggy schaffen würde; aber sie soll sich ja bewegen! Jetzt überlege ich, ob ich den Pegi nicht abgebe und mir einen kleinen Buggy holen soll, für Stadtgänge und Ausflüge. Dieser sollte dann aber trotzdem eine Liegefunktion haben, falls die Maus mal schlafen will und ein Sonnenverdeck. Habt ihr da Tips oder Empfehlungen für mich??? LG Sammy

von Sammy13 am 10.08.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Sammy13

das würde mich auch interessieren ;-) Habe mit dem Moon Kiss+ geliebäugelt. Habe ihn mir heute live angesehen, aber ich finde ihn einfach zu klapprig.

von Baby2411 am 10.08.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Wir haben uns vor 3 Jahren einen Chicco Enjoy Fun im Chicco Outlet (FFM Dietzenbach) für 119,00€ gekauft und sind begeistert von dem Teil: Leicht wendig, der Sitz etwas gepolstert, ganz gerade Liegefunktion, auhc etwas Breiter von der Fläche, Pflegeleicht also alles Top. Wir sind nicht einmal behutsam mit dem Teil umgegangen, hatten ihn auf jedem Flug mit dabei, Bürgersteig rauf und runter, durch den Nordseestrand Sand, Kind drin + Einkäufe für 2 Wochen, auch mal die Treppenstufen Stück für Stück runter geschoben (wenn die Rolltreppe kaputt war und der Wagen voller Einkäufe) haben auch mal 2 Kinder rein gesetzt und sind damit schnell zur Bahn gerannt, also ein unverwüsstliches Teil! Denn kann ich Euch empfehlen. Der Nachfolger heißt, glaube ich Lite Way.

von Majo24 am 10.08.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von Majo24

Warum behältst du ihn denn nicht, wenn du ihn schon hast? Würde kein Geld ausgeben nur für ein anderes Modell, wenn ich einen habe, der noch taugt...

von Kleines-Mäusebaby am 10.08.2011, 18:59