Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Beschäftigung während langer Autofahrt / 2 Jahre

Thema: Beschäftigung während langer Autofahrt / 2 Jahre

Hallo, mein Sohn wird bald 2 Jahre alt und kurz darauf fahren wir in den Urlaub. Die Autofahrt wird etwa 10-12 Stunden dauern. Natürlich haben wir auch längere Pausen eingeplant. Sicherlich wird mein Sohn auch das ein oder andere Stündchen im Auto schlafen. Aber wie kann ich ihn die übrigen Stunden sinnvoll beschäftigen und ablenken ??? Ich dachte z.B. an Bilderbücher und eine Zaubermaltafel. Habt ihr noch andere gute Ideen für einen 2-Jährigen ??? Habt ihr euch auf langen Autofahrten nach hinten neben euer Kind gesetzt ? Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Ca. 12 - 13 Stunden. Wir werden am nachmittag losfahren, zum Abendessen eine lange Pause machen. Danach wird er hoffentlich gut durchschlafen, sodass wir über Nacht gut fahren können. Ansonsten nehme ich Bücher mit, und ein paar seiner Lieblingsspielzeuge.

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd nachts fahren. da schlafen die zwerge in der regel eh und es ist nicht so warm... kommt halt drauf an, wo ihr hin wollt. nach hinten setzen würd ich micht auf jeden fall, egal ob tags oder nachts. lg dani

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 20:21