Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Schnullerfrage- jetzt tut's die Schnullerfee :-)) DANKE

Thema: Schnullerfrage- jetzt tut's die Schnullerfee :-)) DANKE

Ich danke euch für euren Zuspruch bzw. eure Kritik. Die Idee mit der Schnullerfee hielt ich erst für absurd. Aber nach einem Gespräch darüber mit Männe haben wir uns dafür entschieden. Werde heute einen schönen Brief basteln, mit einem Foto von einem kleinen Schnullerbaby. Und wenn die Schnullerfee irgendwann ein Paket mit einem neuen Puzzle (zum Glück gerade bei ebay ersteigert....) bringt, wird die Welt sicherlich in Ordnung sein. Danke euch allen! Ich wusste doch, dass mir hier geholfen wird :-)) Katrin & bald schnullerlose Alexa (Fotogalerie März 6)

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meinem Sohn (2,9) kann vorbei kommen wer will. Er würde seine Nuckis nicht hergeben. Das Geschenk würde er auch nehmen, die "guten Stücke" aber trotzdem behalten.***lach*** Viel Glück! LG Simone

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

... aus Dänemark glaube ich: MAn sucht sich einen Baum aus und der ist dann der Schnulli-Baum. Da darf dann der kleine Schnulli-Junkie seine Schnullis hinhängen. Der Schnulli-Vogel kommt und holt sie mit ins Schnulli-Land. Wenn man dan den Schnullibaum beasucht ist er natürlich leer und hält eine kleine Überraschung bereit, quasi als Gegenleistung für die Schnullis. Das haben Bekannte von uns gemacht, nachdem die Schnulli-Fee versagte :( und es hat geklappt! LG Sofia

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 11:38