Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

aeine frage an alle

Thema: aeine frage an alle

Hallo, würde gerne mal hören was ihr eueren mäusen zum mittag kocht?? vieleicht sind ein paar nette anregungen für mich dabei :-)) bei der leidigen frage "was koche ich morgen???" freue mich auf euere antworten! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Sari isst ja komplett alles mit zum Glück. Bei uns gibt es: - Spargel mit Kartoffen und Salat - Nudeln mit Bolognese Sosse - Kassler mit Sauerkraut und Knödel - Hering mit Pellkartoffeln - Kartoffelpuffer mit Apfelmus - Reispfanne mit Huhn und Salat Das ist unsere Wochenplanung. Lg Melli

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da bei uns nur am Wochenende gekocht wird, friere ich davon dann immer etwas ein. Pascal (25 Monate) isst alles, was ich auch für meine anderen "Männer" (also meinen Mann und meine beiden Großen Jungs, 18 und 16) auf den Tisch bringe. Was am Wochenende gekocht wird, suchen sich die Jungs meisten bei der Einkaufsplanung am Freitag aus. Wenn wir fertig sind mit Essen, dann portioniere ich den Rest in diese Herzchen-Teller von den Hipp-Sooo-groß-Menüs, Folie drüber udn beschriften und dann ab ins Tiefkühlfach. So habe ich immer eine recht große Auswahl da, die ich dann nur noch auftauen und erwärmen muss. Am liebsten isst er übrigens jede Art von Gratin, die man ja sehr vielfältig gestalten kann. LG SIlke

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Saralina! Das ist aber toll, dass sie soviel mitisst; Meine verzichtet sogar meistens auf die Sauce bei den Nudeln! Also bei uns gibt es meistens nur dass was sie auch sicher isst; was anderes verweigert sie rigeros und isst dann erst abends wieder n Brot mit Wurst: -Leibgericht: Fischstäbchen mit Pommes (alles im Ofen gebacken) (da kommt Buttergemüse daneben, aber für sie ist es nur Garnitur; ganz selten landet mal eine Erbse in ihrem Mund) -Nudeln oder Spagetti nur mit etwas Butter -Knödel mit Fleischsauce manchmal auch mit Fleisch - Hänchen oder Steak (natürlich tue ich auch Rotkohl dabei, aber sie rührt es nicht an) -Kartoffeln mit Gulasch oder Gyros -Pfannkuchen mit Marmelade -Maultaschen mit Käse/Kartoffel füllung (Polnische "Pierogi") -auch meine Leibspeise (auf dem Bild sind wir im Restaurant - der Alkohol ist natürlich nur ein Witz!)

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:40