Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Harnwegsinfekt und Antibiotika

Guten Tag Herr Dr. Busse,

meine Tochter ist 14 Monate alt und hat eine Harnwegsinfektion und lt. Ärztin aufgrund hohen Fiebers auch eine Nierenbeckenentzündung. Das Fieber ist runter seit ca. vier Tagen und ebensolange bekommt sie auch ein Antibiotika. Nach Ostern werden weitere Untersuchungen folgen. Ist es normal, dass die Kleine sehr viel schläft....

Bitte um Antwort. DANKE

Gruss

Kindergarten

von kindergarten123 am 12.04.2009, 08:54 Uhr

Antwort:

Harnwegsinfekt und Antibiotika

Liebe K.,
ihre Kleine war schwer krank und darf sicher noch einige Zeit zur Erholung benötigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.04.2009