Kigakids

Forum Kigakids

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Thema: Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Mein sechsjähriger Sohn ist leicht bis mäßig erkältet. Hat Schnupfen, der aber nimmer richtig läuft, und fiesen Husten. Und vor allem er riecht extrem aus dem Mund, nach entzündet und krank.. Er trinkt genug, ißt sehr viel heute und ist auch sonst fit, aber er riecht einfach total krank aus dem Mund, was ist das?

von Nase am 24.07.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Nase

Hört sich nach ner Mandelentzündung bzw nach ner eitrigen Entzündung im Hals an.

Mitglied inaktiv - 24.07.2011, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Aber er ist an sich total fit. Klagt auch nicht über Schmerzen. Hört sich halt sehr verschnupft und versteckt an. Und hustet . Aber ansonsten nix..Aber riecht echt übel.

von Nase am 24.07.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Nase

Würd einfach mal den Arzt drauf sehen lassen MEiner hat schon Scharlach gehabt ohne dass es wer mitbekommen hat weil er total fit war. Wenn er riecht und der Husten fies ist kann ein Arztbesuch nciht schaden Gute Besserung!

von Christina mit Flo am 25.07.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Hallo! du meinst bestimmt den Geruch nach Aceton...das ist nichts schlimems, zeigt einfach das die kids nicht ganz fit sind, vielleicht zu wenig trinken und/oder essen....solange er ansonsten fit ist, brauchst du dir keine gedanken zu machen... hben meine öfters, vor allem wenn sie schnupfen haben.... lg katja

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 10:00