Kigakids

Forum Kigakids

Umfrage :Faschingskostüme 2012

Thema: Umfrage :Faschingskostüme 2012

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig,was Sohnemann dieses Jahr trägt,aber vielleicht kann ich ja bei jemanden von euch abkupfern Hoffe auf rege Beteiligung und LG Pyar

von Pyar am 03.02.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Pyar

dieses Jahr nichts, nur blaue Haare. Letztes Jahr war er Batman, das Jahr zuvor Ninja Turtle, davor Cowboy.

von Heidschnucke am 03.02.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Pyar

Große: Pirat und Ritter.... der Dauerbrenner Kleine: Pippi Langstrumpfhose mit lustiger Strumpfhose und Zöpfchen Frag doch mal deinen Sohnemann, dem fällt sicher was ein! A.

von anouschka78 am 03.02.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Hi, Mein Sohn geht als Postbote. Letztes Jahr als Koch, davor Batman und davor Pirat... LG Yvonne

von 20012006 am 03.02.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Pyar

Hallo, meine Jungs sind erst als Polizist und dann jahrelang als Indianer gegangen. Meine Jüngste will Prinzessin, Prinzessin oder Prinzessin werden ... nicht sehr einfallsreich, ich weiß. Aber ich kann mich tatsächlich noch an meinen ersten Kiga-Fasching erinnern: Meine Eltern hatten mir ein super Koch-Köstum organisiert (gibts noch Bilder von, sehr schön wirklich). Ich war todunglücklich: im Kindergarten waren alle Cowboy, Indianer oder Prinzessin, nur ich war der absolute Außenseiter, es war sehr schrecklich für mich. Vlg, Anna

von AnnaMa am 03.02.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Pyar

Kind 1: Cowboy Kind 2: Pirat Ich: Pebbles Feuerstein

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Pyar

Meine Tochter geht als Feuerwehrfrau. Helm und Weste sind gekauft, die Sachen brauchten wir schon vor vier Jahren, als meine Große Feuerwehrfrau war. Dazu dunkelblaue Klamotten um die Hosenbeine und Ärmel kommen Reflektorstreifen und fertig. Tatütata!

von stjerne am 03.02.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von stjerne

im 2. jahr ein zauberer auf eigenen wunsch des kindes :-) er wäre auch als pirat zufrieden, das kostüm trägt er gerne zuhause, hat mir aber zuviel konfliktpotential im kiga mit den ganzen waffen. zauberstab ist gefährlich genug :-) LG

von muddelkuddel am 03.02.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Elefant und Affe

von kati1976 am 03.02.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Pyar

Hallo! Mein Sohn geht als Legomännchen. Er war auch schon Vulkan und Flugsaurier. Ich beneide die Eltern, wo die Kinder als Pirat, Cowboy oder Indianer gehen, das ist so schön einfach... LG Silke

von Sonnenkäferchen am 03.02.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Letztes Jahr Pumuckl, dieses Jahr Schneemann :-)

von Bonsai74 am 03.02.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Pyar

dieses Jahr geht er als Elch und letztes Jahr war er Superman, er ist 3

von Clivi8 am 03.02.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Pyar

Mein Großer (5) geht als Weihnachtsbaum und mein Kleiner (3) als Rotkäppchen

von biotonne am 03.02.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Pyar

Mein Großer (5) geht als Weihnachtsbaum und mein Kleiner (3) als Rotkäppchen

von biotonne am 03.02.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Pyar

Schlumpf (Mc Tapfer) und Schlumpfine Mein Großer war auch schon Graf Zahl, Hexe, blaues Monster, Einhorn, Drache, Mr. Tickle

von platschi am 04.02.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von Pyar

Hi unsere Tochter geht als Zwerg. Passt auch, da sie mit ihren 4 Jahren und 92 cm ja auch ein Zwerg ist... Letztes Jahr war sie ein Marienkäfer. Beides sind Umhänge so dass man drunter alles mögliche anziehen kann. LG Roxy

von Roxylady am 04.02.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Meine Tochter (5) entscheidet auch selbst. Ich seegene es natürlich ab (oder auch nicht). Sie geht als Teufel (war sie letztes Jahr auch schon mal), als Clown (das Kostüm trägt sie seit sie 1 Jahr ist - hat sich echts gelohnt), Rotkäppchen (ein Kostüm aus meiner Kinderzeit - ich MUSSTE es tragen - sie WILL es unbedingt tragen). Im Kindergarten haben sie immer Mottos (2010 - Geisterhaus/2011 - Zirkus/2012 - Zauberwald) Letztes und vorletztes Jahr hat sie sich ans Thema gehalten, dieses Jahr will sie Rotkäppchen und ich sehe auch nicht ein unbedingt ein Zauberer- oder Hexenkostüm zu kaufen und ihr anzuzwicken.

von Tanja30 am 06.02.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Tanja30

hallo, meine jungs sind gerade 2 geworden, ursprünglich wollte ich sie als braunbären auf fasching schicken aber da habe ich die piratenkostüme gesehen und die sind pflegeleicht und da meine piraten sich auch so benehmen ( klettern, rennen, rutschen und sich mit essen und trinken vollsauen) gehen sie als Piraten ;-)

von animami am 07.02.2012, 21:18