Kigakids

Forum Kigakids

Taufgeschenkt

Thema: Taufgeschenkt

Hallo an alle, was schenkt man denn als Patin zur Taufe? Was habt ihr so bekommen? Danke für viele Antworten. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

z.b. ein armbändchen mit name drauf eine uhr mit daten von geburt drauf + name kleider geld trapez gehfrei an deiner strelle würde ich mit der mutter reden. wenn es das erste kind ist hat man noch soviele wünsche

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab für beide Kinder ein Schutzengerlkettchen mit Namensgravur bekommen. Steffi

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

aber den würde ich auf keinen fall schenken, denn der kann dem kind mehr schaden als nützen. also wir haben bei unseren 3 kindern immer was ganz anderes gekriegt. der 1. hat ein sparbuch vom einen und eine sondermünze von der anderen patin gekriegt. der 2. ein kettchen mit seinem sternzeichen drauf und gravur und vom anderen einen selbstgestalteten Teller mit namen und daten drauf zudem eine schattulle wo zahn und haar reinkommt in silber. der 3. hat vom griechischen taufpaten was zum anziehn gekriegt und von der anderen taufpatin besteck mit namen drauf. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Aktie bzw. Fond, Besteck mit Namen, Silberlöffel (fand ich persönlich nicht so toll, eher was für die Schublade), hochwertiges Holzspielzeug (in diesem FAll ne Kugelbahn von Nic)

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich danke Euch allen für Eure Vorschläge sind ja tolle Sachen dabei. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir bekamen eine Kette mit Taufring, Besteck mit Gravur (worauf die Jungs mittlerweile auch sehr stolz sind) und ein Kinderlampe, deren innerer Schirm sich dreht. Toll finde ich auch ein Erinnerungsalbum, in das neben Fotos auch Daten wie erste Kindsbewegung, erstes Lächeln, erstes Zähnchen, erster Streich.... eingetragen werden können. Und bei Jacko-O gibt es einen Schutz(b)engel mit oder ohne gesticktem Anfangsbuchstaben des Kindes. Zum Knuddeln!!! Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 01:20