Kigakids

Forum Kigakids

Polypen-OP in Bad Honnef, war schon mal einer da?

Thema: Polypen-OP in Bad Honnef, war schon mal einer da?

Hallo Ihr Lieben, bald steht bei unserem Kleinen 2 1/2 die Enfernung der Polypen an. Der KA empfahl uns einen Arzt aus Königswinter und dieser operiert im St. Johanneskrankenhaus in Bad-Honnef. War von euch schon jemand da? Wie ist es da so? Hoffe es kann mir jemand ein paar Eindücke vorab geben. Das Internet gibt nicht viel her. Vielen Dank im voraus und lg Ina

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne in Bad Honnef, und kenne 2 Kinder die hier operiert wurden (auch im Bereich HNO). Beim Sohn meiner Freundin wurde es ambulant gemacht, er kam morgens früh um 7 als Erster dran, und mittags war er wieder zu Hause. Es verlief absolut unproblematisch und sie war sehr zufrieden. Wenn Du andere Fragen hast, kann ich sie gerne weiterleiten. Sie ist allerdings bis zum 9.1. im Urlaub und erst danach wieder erreichbar. LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht noch dazu- der Arzt der den Sohn meiner Freundin operierte ist hier aus Bad Honnef (Dr. Tolsdorff), aus Königswinter kenne ich jetzt keinen HNO Artzt, habe aber von einem gehört der recht gut sein soll.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt fällt mir ein anderer Junge aus unserem KiGa der in Oktober auch die Polypen herausbekam, auch hier im Krankenhaus, und der Arzt war aus Königswinter. Wenn Du möchtest frage ich sie Mal. LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:43