Kigakids

Forum Kigakids

Nintendo Think Kids

Thema: Nintendo Think Kids

Ich überlege, für meinen 5 1/2 jährigen das o.g. Nintendo zu kaufen. Sind die zu bewältigenden Aufgaben noch zu früh bzw. können sich die Kinder dann in der Schule evtl. langweilen? Habt Ihr da Erfahrungen? Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte nix von dieser Technik für so kleine. Zumal die dann später Langeweile schieben. Beim Neffen erlebt...

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Janosch total süße PC-Spiele für Vorschulkinder, die einfaches Rechnen, die Uhr, Verkehrsschule, und ähnliches beinhalten. Ich halte nix davon, extra eine Konsole oder ähnliches anzuschaffen. Unsere Tochter fands viel toller, an dem PC der Großen "gamen" zu dürfen. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mein schatzi hat vorschul-pc- spiele die er aber nicht so mag. er spielt am liebsten mit meiner wii. da darf er gehirntraining machen.... sport am liebsten bowlt er.... und auch mal mario autorennen. wir haben ( eltern ) selber aus unsere jugend noch game boy und eine nintendo konsole aber dafür interessiert er sich nicht. wenn dein sohn dafür interesse zeigt warum nicht!!!! vg

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 13:42