Kigakids

Forum Kigakids

Mutter-Kind-Kur

Thema: Mutter-Kind-Kur

Hallo, habe eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen im Mai / Juni. Habe im Moment noch Zingst, Horumersiel und Dangast zur Auswahl. Kann mir da einer weiterhelfen, war da schon mal jemand?? Danke für Eure Infos LG Chrissi

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

zingst ist super toll !!!! ruhig gelegen aber dennoch wunderschöne landschaft ich würde da hin fahren!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal hier rein vielleicht hilft dir das etwas: http://www.google.de/search?q=mutter+kind+kur+ostsee&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also - zur Kur war ich noch nirgendwo, aaaber im Urlaub. Hornumersiel hat mir nicht so gut gefallen - es hat einfach den Nachteil, den die Deutsche Nordsee fast überhall hat - man kommt nicht so gut ans Meer. Finde ich immer mega blöd. Ich weiß nicht, ob die Kur-Anstalt da einen extra zugang hat - das müßtest Du mal versuchen herauszufinden, wenn Du dort hinmöchtest. Wir haben letztes Jahr in der Nähe von Zingst Urlaub gemacht und die Ecke ist echt ein Traum! Da würde ich auch ohne Kur noch mal hinfahren. Dangast - ich denke, da wäre das selbe Problem wie in Hooksiel - aber da waren wir bisher noch nicht. Würde aber eindeutig gen Zingst tendieren! Die Ecke ist ein Traum.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

und Zingst liebe, gebe ich DIr den Tipp: Zingst!!!! Unbedingt... Gute Erholung auf Kur für Dich, beneide Dich... LG Jana

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus MV und wohne in der Nähe von Zingst

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:17