Kigakids

Forum Kigakids

Mallorca im April mit Kind!!!!

Thema: Mallorca im April mit Kind!!!!

Hallo :o) wir fliegen mit unserer Tochter 3,5 Jahre im April für eine Woche nach Mallorca.( Alcudia) Haben da auch einen Mietwagen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist in dem Zeitraum denn da auf. Wir haben schon mal Marineland als Ausflugmöglichkeit gesehen. Würden mal gerne auch ins Aqualand, ist aber wohl im April noch geschlossen. Habt ihr Tipps was könnten wir da machen im April? Wenn schönes Wetter ist, gehen wir an den Strand, aber was könnten wir machen wenn das Wetter nicht so schön ist. Gibts Bäder die im April auf sind? Sind für alle Tipps dankbar.lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

La granja, Tropfsteinhöhle, aber eine kleine, Palma, Dracheninsel.

von glückskinder am 13.02.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von glückskinder

@ Glückskinder: Meinst Du die Höhlen von Arta? Sehr eindrucksvoll fand ich Sa Calobra und Torrent de Parreis , wir waren damals so früh am Morgen da, das wir sogar einen kostenfreien Parkplatz fanden ;-) Cala S´Almunia, ein Traumstrand. Mittwochs ist Markttag in Sinue. Bei Cala Rajada gibt es Eddie´s Reitstall, da kann man mit Ponys durch die Dünen.

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich meine : Cuevas del Drach. Fand ich voll und man wurde nur durchgeschoben. Wir waren aber noch in einem Glasbrennereimuseum. Dies war toll.

von glückskinder am 13.02.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von glückskinder

In der Höhle von Arta geht es. In Canyamel gibt es noch die Wasserhöhle, in die man schön reinschwimmen kann ;-), aber nicht im April *bibber* ;-)

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 21:09