Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.04.2021, 22:41 Uhr

Mädchen zu groß

Meine Große wurde geboren mit Grade Mal 2500 g und 44cm ,mit 2 war sie bereits über 1 Meter groß,bei der Einschulung über 1,30,bei der Einschulung in die Weiterführende Schule war sie mit 1,65 die Größte in der ganzen Stufe,dumm nur dass sie da ausgewachsen war,fast alle andern sind weiter gewachsen und sie war fertig,hinterher war sie eine der Kleinen

Meine Jüngste ist mit 2345 g gestartet,sie wird bald 5 und ist nicht Mal 1 Meter groß

Beide sind gesund und fit
Der Sohn eine Freundin kam 4 Wochen zu früh und hatte trotzdem schon fast 4 kg,war über 50 cm groß,er war immer riesig und schwer,aber er ist nicht in dem Tempo duechgewachsen,er ist in der Grundschule auf einmal.eher Durchschnittlich groß ,irgendwann hat er aufgehört so schnell zu wachsen.

Es wäre halt auch interessant wie groß sie bei der Geburt war,die ersten Jahre wachsen sie nunmal am schnellsten.

Wenn sie wirklich extrem schießt kann man das immer noch untersuchen lassen,aber es ist eben viel Veranlagung dabei,es muss nicht immer eine hormonelle Störung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.